ig-1.de

Elberfelder Cocktail

Reif für die Insel? Dann ab in die Elberfelder Innenstadt, denn hier startet der „Elberfelder Cocktail“ – das Cityfest mit Urlaubsflair.

Richtig schön entspannen, mit Freunden und Bekannten in netter Runde beisammensitzen und das Cityfest genießen. Palmen und die passende Dekorationen geben dazu das passende Feeling. Die „Urlauber“ können Musik und Kulinarisches in mediterranem Ambiente genießen. Das Programm wurde sowohl für große als auch für kleine Besucher gestaltet. Ein Bühnenprogramm gibt es auf dem Neumarkt, dem Von-der-Heydt-Platz und an der Kasino-/ Herzogstrasse. Ein besonderes Highlight ist der Kunsthandwerkermarkt, der am Sonntag seine Pforten öffnet und mit allerlei handgemachten Artikeln begeistert.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.