B B Promotion

Thriller – Live

„Thriller – Live“ bringt die Magie Michael Jacksons auf die Bühne

Nach dem das rasante Musical „Thriller – Live“ in den vergangenen Jahren große Erfolge bei dem Publikum feierte, kehrt die Show nun auf die Bühne zurück. Im Colosseum Theater in Essen wird die Musik des King of Pop durch einzigartige Tanzchoreogrfien und eine großartige Show neu zum Leben erweckt. 

Tribute Show aus dem Londoner West End

Mit fünf brillianten Sängerinnen und Sängern taucht man während der Show in die 40-jährige Karriere des Musikers ab. Hier wird das musikalische Vermächtnis des Ausnahmetalents mit Songs wie „ABC„, den Welt-Hits „Bad„, „Billie Jean“ oder „Beat it“ durch eine sechsköpfige Live Band auf der Bühne in Szene gesetzt.

Hierzulande beehrt der Musical Cast die Fans des King of Pop zum ingesamt fünften Mal und wird beim Publikum sicherlich auch dieses mal für ein unvergessliches Bühnenereignis sorgen. Weltweit hat das Musical aus dem Londoner West End rund 33 Länder bereist und mehr als 4 Millionen Zuschauer begeistert.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.