Conni - Das Musical

Sa, 27. Jun 2015 - So, 28. Jun 2015

Düsseldorf | Capitol Theater

  • Erkrather Straße 30
  • 40233 Düsseldorf
  • Worringer Platz (VRR)

Eine rote Schleife im blonden Zopf, ein geringelter Pullover und jede Menge abenteuerliche Geschichten - mit der fröhlichen und unternehmungslustigen Conni wird es nie langweilig. Das beliebte kleine Mädchen hat nun auch die Bühne erobert und ist im Capitol Theater zu Gast.

Foto: BB Promotion GmbH Zum Geburtstag gibt es einen großen Schokoladenkuchen Und hier erlebt sie gemeinsam mit ihren jungen Freunden im Publikum einen besonderen Tag: Conni wird morgen endlich sechs Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden! Denn mit sechs ist man schon groß und die Einschulung ist nicht mehr weit. Conni ist schon sehr aufgeregt auf ihren Geburtstag, den sie am liebsten sofort vorbereiten würde. Doch zuerst heißt es für sie noch mal in den Kindergarten zu gehen. Dort erwarten sie auch schon sehnsüchtig ihre besten Freunde Julia und Simon. Auch Erzieherin Hanne hat sich für diesen Tag tolle Spiele ausgedacht. Nach dem Kindergarten will Conni Mamas beste Schokoladentorte der Welt „Conni spezial“ zum ersten Mal selbst backen. Doch leichter gesagt als getan. Schon bald merkt Conni, dass es gar nicht so leicht ist groß zu werden.

Ein Musical-Spaß für die ganze Familie!

Conni, die beste Freundin aller Kinder, ist die Erfolgsgeschichte eines kleinen Mädchens, das schon seit über 20 Jahren in mehr als 50 Büchern Mädchen wie Jungen begeistert. Die Geschichten der kleinen Conni reichen vom Kindergarten bis hin zur jugendlichen Conni.