iannnnn/pixabay/CC0 Public Domain

Hund im Freibad

Das Hundeschwimmen „Hund im Freibad“ lädt alle Vierbeiner plus Herrchen und Frauchen am Sonntag zum gemeinsamen Planschen ein. Nach Ende der Freibadsaison dürfen sich nun die Hunde der Besucher in das kühle Nass stürzen.

Schon im vergangenen Jahr haben sich circa 30 Freibäder dazu entschlossen, sich den Hundeschwimmtagen anzuschließen. Mittlerweile sind es knapp 400 Bäder in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz.

Auch das CabrioLi Combibad freut sich auf die ungewöhnlichen Badegäste. Neben dem Badeerlebnis erwartet die Wasserratten außerdem ein Agilty, Hundekekse und Infostände und ein Unterwasserfotograf.

Voraussetzungen für die Teilnahme sind das Mitführen des Impfausweises, eine Leine, Spielzeug, Handtücher und Beutel.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.