© Armin Staudt - Fotolia.com

Mädelsflohmarkt

Im Brückenforum in Bonn findet am Sonntagnachmittag der Mädelsflohmarkt statt. Bei dem vielseitigen Flohmarkt kommt – wie der Name schon sagt – vor allem das weibliche Geschlecht auf seine Kosten. Hier haben die Damen das Sagen.

Mädelsflohmarkt bietet Produktvielfalt

Ganz nach dem Motto: „Von Mädels für Mädels„, suchen zahlreiche Klamotten, Schuhe und Accessoires eine neue Besitzerin. Egal ob ein ehemaliges Lieblingsstück, der persönliche Fehleinkauf oder handgeschneiderte Einzelstücke – die angebotenen Waren sind so vielseitig wie euer Geschmack.

Mit den besten Freundinnen entsteht hier ein echtes Ereignis mit Spaßfaktor. Denn der Mädelsausflug beginnt hier bereits um 15 Uhr und lockt neben den Verkaufsständen mit Kaltgetränken.

PS: Jungs und Männer sind natürlich auch herzlich zum Schlendern und Stöbern eingeladen.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.