SPS Sport und Freizeit GmbH

Sportpark Siegerland

Der Sportpark Siegerland bietet für die verschiedensten Interessen und Sportarten das passende Geläuf.

Es gibt zwei Indoor-Soccer-Courts für alle Fußballliebhaber, die gerne mal selber zum kickern kommen wollen. Hier wird auf 30 x 15 Metern Kunstrasen wird gespielt. Außerdem gibt es noch eine Eishalle und die Möglichkeiten Squash, Badminton und Tennis zu spielen!

Besonderer Clou ist eine Elektrokartbahn. Doch wären Elektro-Karts allein nicht schon aussergewöhnlich genug. Es ist eine Geländekartbahn, es wird also nicht auf Asphalt gefahren. Die Karts sind dementsprechend mit Überrollbügel, 4-Punkt-Sicherheitsgurt mit Schnellverstellung sowie Fang- und Kopfnetz ausgestattet.

Zum weietren Programm gehören Fitnesskurse sowie verschiedene Messen und Veranstaltungen, wie z.B. eine Inliner-Disco.