Eisstadion Brehmstraße

  • Brehmstr. 27
  • 40239 Düsseldorf
  • Brehmplatz (VRR)

Das Eisstadion Brehmstraße war bis zum Umzug in den ISS-Dom lange Jahre die Heimat und Heimspiel-Austragungsstätte der DEG Metro Stars. Mittlerweile finden im Düsseltaler Eistempel nur noch das Training und die Spiele der Jugendmannschaften statt.

Eislaufen, Kakao trinken, Spieler beobachten – im Eisstadion an der Brehmstraße ist auch heute noch viel los. Für viele Düsseldorfer hat die Brehmstraße, wie das Stadion kurz genannt wird, Kultstatus. In den ehemals heiligen Hallen werden die Besucher herzlich dazu eingeladen ihre Runden oder Pirouetten auf dem Eis zu drehen.

Darüber hinaus werden im Eisstadion die Sportarten Eistanzen und Curling angeboten. Wer keine Schlittschuhe hat, kann sich im benachbarten Sportgeschäft für 3,00€ ein Paar ausleihen.