Chrstian San Jose/universal-music.de

Kendrick Lamar

Ende Februar kommt Kendrick Lamar in die LANXESS arena nach Köln. Der amerikanische Rapper und Songwriter, der unter den Pseudonymen „K.Dot“ und „Kung Fu Kenny“ seine Karriere startete, bringt sein viertes Studioalbum „DAMN“ mit. Auf seiner Europa-Tour wird der Musiker für ausverkaufte Hallen sorgen und auch einen Stopp in Nordrhein-Westfalen einlegen.

Der 1987 geborene Hip-Hop Künstler steht seit 2011 im Rampenlicht der Szene und teilte sich schon mit anderen Größen wie Snoop Dopp, Dr. Dre, The Game oder Wiz Khalifa die Bühne. Sein Debütalbum „good kid, m.A.A.d. city“ feierte zahlreiche Erfolge und machte den jungen Musiker zu einem der angesagtesten Weltstars. Kendrick Lamar überzeugt in seinen Songs mit einer musikalischen Vielfalt und Innovation. So können sich seine Fans in Köln auf Songs wie HUMBLE, LOYALTY und PRIDE freuen.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.