Xavier Naidoo

“Hört, hört”, die Open-Air-Tour von Xavier Naidoo führt auch nach Dortmund in den Westfalenpark!

Xavier Naidoo, das Mulitalent: Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims, Jury Mitglied bei „The Voice of Germany“ und Teil des Bandprojektes „XAVAS“. Er begeistert durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit. Seine beispiellose Erfolgskarriere beginnt im Juli 1998 und bis heute hat er Millionen Platten verkauft und dafür Gold und Platin eingeheimst; auch live begeistert er sein Publikum, das keine Altersbeschränkung kennt.

Sein fünftes Studioalbum mit dem Titel „Bei Meiner Seele“ wurde im Mai letzten Jahres veröffentlicht. Das sehr persönliche Album besticht durch textliche Offenheit und gewährt den Zuhörern teilweise Einblicke in das musikalische und private Leben des Künstlers.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >