BB promotion

Marius Müller-Westernhagen

Marius Müller-Westernhagen startet seine Hallentour “Live 2015” und gastiert auch in Halle.

Dabei lässt der Künstler mal wieder alles raus, was seine langjährige Musikkarriere zu bieten hat. Mit Klassikern wie “Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz”,, “Freiheit” oder “Weil ich dich liebe” können die  Fans sich auf einen Musikabend mit Bandbreite freuen.

Weiterer Termin: 14.10.15. Köln

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >