Fotolia.com © Smileus

Weihnachtsmarkt

Am 3. Adventswochende duftet es wieder nach Lebkuchen und Glühwein in Monheims Stadtzentrum und Altstadt.

Wunderschönes Ambiente dank traditioneller Holzhütten in der Monheimer Altstadt. Wenn dann die Dunkelheit über dem Markt hereinbricht und die Lichter ihre Wirkung noch mehr entfalten können, wird die romantische Atmosphäre zusätzlich noch von den Klängen eines Bläser-Ensembles unterstrichen. Neben dem reichhaltigen Produktangebot an den Verkaufsständen ist für das leibliche Wohl ebenfalls reichlich gesorgt.

Selbstverständlich darf auch der Besuch des Weihnachtsmannes nicht fehlen. Er beschenkt an jedem Tag die Kinder und sammelt deren Wunschzettel ein. Von allen Wünschen werden 10 bis zum Weihnachtsfest erfüllt.

Der Sonntag lockt zusätzlich mit verkaufsoffenen Geschäften.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >