Fotolia ©carloscastilla

WDR2 für eine Stadt 2016

Hurts, Sarah Connor, Stanfour, und Bela B. als MonTalk-Gast sind nur einige der großen Künstler, die beim großen WDR Sommer Open Air in Gladbeck zu Gast sein werden.

Bei dem Wettbewerb hatte die Stadt Gladbeck im Finale gegen Stolberg gewonnen und somit das große Spektakel für sich entschieden. Das genaue Veranstaltungsgelände steht noch nicht fest, aber dass viele tausende Menschen in den Genuss von kostenlosem und hochklassigem Musik-, Comedy-  und Talkprogramm kommen, das ist sicher! Auf mehreren Bühnen gibt es den ganzen Tag viel zu sehen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >