Messetreiben
r.classen/shutterstock

Tag der offenen Tür der Hochschule OWL 2016

Wer sich für ein Studium an der Hochschule OWL interssiert, hat heute die Möglichkeit, sich an beiden teilnehmenden Einrichtungen mal ungeniert umzuschauen.

Was kann ich an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe studieren? Wie sind die Labore ausgestattet? Wie kann ich mich weiterbilden oder neben dem Studium engagieren? Lehrende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Studierende aus allen neun Fachbereichen stehen Rede und Antwort beim Tag der offenen Tür der Hochschule OWL in Lemgo und Detmold.

Weiterer Ort: Campus Lemgo – Hochschule OWL

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >