Igor Mojzes - Fotolia.com

Sterkrader Fronleichnamskirmes

Zum 187. Mal findet das Kirmesvergnügen an Fronleichnam in Oberhausen-Sterkrade statt. Rund 380 Schausteller verwandeln sechs Tage lang die komplette Innenstadt in eine zweieinhalb Kilometern lange Kirmesstrecke.

Eine bunte Mischung aus Losbuden, Geschicklichkeitsspielen, Fahrgeschäften, Imbiss-Ständen, Biergärten und Verkaufsgeschäften warten auf die Besucher, darunter auch 22 Großfahr- und Belustigungsgeschäfte sowie 15 Kinderkarussells. Gespannt sein können die Besucher, welche brandneuen Attraktionen dieses Mal dabei sind.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >