Essen Geniessen

Spargel-Gourmet-Festival

Wenn die Gastronomen von „Essen genießen“ einladen, dann erwartet die Besucher immer eine köstliche Überraschung. Und wenn sie ihre „Friends“, ihre Freunde, dazu und auf den Hof Umberg in Bottrop-Kirchhellen bitten, kann man sicher sein, dass sich hier alles um Spargel dreht.

Spargel mit Schinken – lecker. Aber warum sollte man sich nicht auch mal an Pasta mit Spargelsoße oder an einem anderen außergewöhnlichen Spargelgericht versuchen? Immer erntefrisch zubereitet und im ländlichen Ambiente des Umberg’schen Hofes serviert. Live-Musik rundet das leckere Pfingst-Angebot rund um das königliche Gemüse ab.

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >