BA Management GmbH

Slava’s Snowshow

Seit beinah 20 Jahren bewegt dieser mehrfach preisgekrönte „poetische Winternachtstraum“ ein weltweites Publikum.

Slava Polunin, einer der berühmtesten Clowns unserer Zeit, verzaubert die Zuschauer bei seiner Winter-Revue mit Charme und mitunter auch tieftrauriger Komik. „Eines Tages wurde mir bewusst, dass ich eine Show kreieren wollte, die uns zurück zu unseren Kindheitsträumen bringt; eine Show, die die Zuschauer aus dem Gefängnis der Erwachsenenwelt befreit und wieder zu den Kindern werden lässt, die sie einst waren …“, wird er zitiert.

Für sieben Shows ist der Künstler mit seinem Werk nun in Düsseldorf zu Gast.



TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.