Jay Wennington/Unsplash/CC0 Public Domain

Rock-it!-Festival

Auch in diesem Jahr wird die beliebte Rock-it! Festivalreihe fortgeführt. Vom 27. bis zum 28. März spielen im Bollwerk 107 in Moers wieder eine ganze Menge Nachwuchsband aus den Bereichen Rock und Singer-/Songwriter. Das Beste: Der Eintritt ist frei. Also komm vorbei und entdecke das vielseitige Musikprogramm.

Seit 2008 wird in Moers mit Newcomern gerockt

Das Festival wurde bereits 2008 ins Leben gerufen. Damals noch im Grafschafter Gymnasium bekamen 10 Bands aus Moers und Umgebung die Möglichkeit, ihr Können einem breiteren Publikum zu präsentieren. Aufgrund des großen Erfolgs beschlossen die Organistoren, die damals selber noch Schüler waren, das Festival fortzuführen. Seitdem ist es fester Bestandteil der Moerser Musik-Szene. Mittlerweile wird das Festival durch die Akustikkonzertreihe “Klangmulde” ergänzt.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >