Hörður Sveinsson

Rea Garvey – Pride Tour 2015

Ex-Reamonn-Frontmann und “The Voice Of Germany”-Juror Rea Garvey ist zurück: An 2 Terminen tourt er mit seiner Platte “Pride” in NRW und zeigt, dass er über dem Fernseh-Coaching talentierter Nachwuchsmusiker das Musikmachen nicht verlernt hat.

“Pride” heißt Garveys aktuelles Album, “Stolz” also, und mit diesem blickt der Songwriter musikalisch auf seine irische Heimat und die dort verbrachte Jugend zurück. Seine bislang wohl persönlichste Platte trumpft mit ein wenig Rock, mitreißenden Folk-Einflüssen und jeder Menge Balladen auf.

Weiterer Termin: 24.1. Halle (Gerry Weber Stadion)

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >