New York Gospel Stars

Die NEW YORK GOSPEL STARS sind international für ihre außergewöhnliche und einzigartige Bühnenshow bekannt.

Sie verbinden klassische Gospelsongs mit Elementen aus Pop, Blues und Jazz. Seit inzwischen sieben Jahren kommen die NEW YORK GOSPEL STARS jedes Jahr aus der US-Metropole nach Deutschland, um uns mit ihren kraftvollen Stimmen zu verzaubern.

Dieses Mal dürfen sich die Zuhörer auf Klassiker der Rock- und Popgeschichte im stimmgewaltigen Gospelsound freuen. So werden unter anderem Hits von Michael Jackson und Whitney Houston in neuem Gewand zu hören sein.

Weitere Termine:  22.6. Bocholt (Christuskirche)

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >