Michael Bublé

Die Tourtermine Anfang 2014 waren so schnell ausverkauft, dass sich die Fans nun auf vier weitere Konzerte des kanadischen Sängers freuen dürfen. Eins davon findet in NRW statt.

Mit Songs wie “Haven’t Met You Yet” und “It’s a Beautiful Day” platzierte sich Bublé in den deutschen Singlecharts. Für sein aktuelles Album “To Be Loved”, welches er 2013 veröffentlichte, erhielt Michael Bublé den Grammy in der Kategorie “Best Traditional Pop Vocal Album”. Am 14. November ist es dann soweit: Bublé ist zu Gast in der Kölner LANXESS arena.

 

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >