Das Greif

Hands – Die Hände der Musiker

Der Musiker und Fotograf Marc Mennigmann portraitiert in seiner einmaligen Fotoserie Hands das eigentliche Handwerkszeug verschiedenster Musiker – ihre Hände.

Finger und Hände sind nämlich nicht nur der eigentliche Ursprung von Ton und musikalischem Ausdruck, sondern auch Oberfläche und Leinwand auf der das Leben seine ganz eigenen und unverwechselbaren Spuren hinterlässt. Im Laufe des Projekts konnte Marc Mennigmann viele namhafte Künstler wie Joe Satriani, Steve Gadd, Mike Stern oder Nils Landgren für seine Idee begeistern und auf diese außergewöhnliche Art portraitieren.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >