Krokusblütenfest

Der Blumenmarkt mit regionalem Bezug.

“Ich bin von hier!” ist der Markenname der Blumen und Pflanzen, die im Düsseldorfer Umkreis gezüchtet wurden und auf diesem Markt angeboten werden. Am Infostand können diverse Institutionen hilfreiche Tipps zur Pflanzenwelt und Pflege eigener Heimpflanzen geben. Floristische Arbeiten von werdenden Floristen zeigen prächtige Hochzeitsgestecke.

Passend zum Leitthema “Blaues Band” ist der gesamte Platz eindrucksvoll von Gartenbau-Schülern der Elly-Heuss-Knappschule dekoriert.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >