Kay Ray – YOLO!

Der Kabarettist Kay Ray hat eingesehen, dass auch er als weltoffener, toleranter Mensch manchmal engstirnig denkt. Doch stehen bleiben und in der Vergangenheit verweilen ist nichts für den Paradiesvogel

Mit seiner Tour: “YOLO!” bereist er die Hallen Deutschlands und gibt großzügige Einblicke in seine Leben. Er philosophiert, gestikuliert und witzelt über das was war, was ist und was sein könnte und nimmt dabei wahrlich kein Blatt vor den Mund. 

Der selbsternannte “Edel-Punker” führt einen ewigen Kampf gegen Flachsinn und Überheblichkeit und versucht das Publikum zu überzeugen, sich ihm anzuschließen. Kay Ray wagt den Spagat zwischen Brachialsatire und Anspruch, garantiert jedoch ein Lachmuskeltraining für den Sommerbody. 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >