4941/pixabay/C00 Public Domain

Kasper und der Zauberer Schlotterhose

Puppenspiel von Dagmar Selje und ihrem Team bietet einen spannenden und kreativen Spielplan für Kinder ab 3 Jahren und ihren Eltern. Interessante Geschichten und Märchen werden in dem wunderschönen Puppentheater mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail vorgetragen.

“Kasper und der Zauberer Schlotterhose”steht zur Zeit auf dem Programm der Spielstädte und erzählt von einem waghalsigen Ausflug von Kasper. Dieser begibt sich an einem schönen sonnigen Nachmittag auf einen Spaziergang im nahegelegenen Wald um dort zu picknicken. Auf einem großen Maulwurfshügel lässt er sich schließlich nieder um seine Leckereien aus seinem Korb zu packen. Plötzlich taucht vor ihm der bekannte Zauberer Schlotterhose auf, der Kasper kurzerhand in eine Ameise verwandeln will. Gott sei Dank taucht der furchtlose Maulwurf Pitt auf…

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >