handwerker promotion

Jean-Michel Jarre

Der französische Musiker, Komponist und Musikproduzent schuf ab Anfang der 1970er Jahre Kompositionen für den Synthesizer – Wegbereiter der elektronischen Musik.

Im Laufe seiner Karriere verkaufte Jarre weltweit etwa 80 Millionen Tonträger. Wiederholt visualisierte er seine Musik in von ihm konzipierten Mega-Konzerten. Seinen großen Durchbruch hatte Jarre mit dem 1976 erschienenen Album Oxygène, das überraschenden Erfolg in der ganzen Welt feiern konnte.

Weiterer Termin: 21.11. Münster (Halle Münsterland)

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >