Stadt Aachen

Internationale Chorbiennale

Bereits zum vierten Mal begeistert die Internationale Chorbiennale mit über 30 Veranstaltungen und Konzerten – diesmal unter dem Motto “Mille Voix!”.

Chöre aus Aachen, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, aber auch aus der Ukraine und den USA geben an verschiedenen Veranstaltungsorten mitreißende Konzerte. Mit zwei international erfolgreichen Kinderchören, einem Familienkonzert und dem JEKISS-Auftritt (Jedem Kind seine Stimme) wendet sich das Festival besonders auch an die jüngere Generation.

Das ausführliche Programm kann auf der Internetseite eingesehen werden.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >