Leverkusen-Opladener Bierbörse

Die größte Bierbörse der Welt kommt bereits zum 28. Mal nach Leverkusen-Opladen und war die erste ihrer Art.

Große Biergärten, jede Menge verschiedener Biersorten und ein tolles Bühnenprogramm locken jedes Jahr aufs neue zahlreiche Besucher nach Leverkusen.

Der Auftritt von Guildo Horn hat inzwischen Kultstatus erreicht und wird in diesem Jahr zum zwanzigsten Mal die Massen begeistern.

Weitere Termine: 15.-17.8. Düsseldorf, 22.-24.8. Dorsten, 5.-7.9. Köln, 5.-7.9. Jülich

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >