Masterhand

Hochzeitsmesse Düsseldorf

Mit dem Heiratsantrag wurde der erste Schritt gemacht – und nun beginnt die Planung. Damit es einer der schönsten Tage im Leben vieler Paare wird, liefert die Hochzeitsmesse in Düsseldorf nicht nur zahlreiche kreative Ideen, sondern hält auch echte Experten auf diesem Gebiet bereit.

Wer die Wahl hat…Ob Location, Kleid und Anzug, Papeterie oder Deko, die Messe präsentiert alles rund um die Feierlichkeit und bietet zahlreiche Auswahlmöglichkeiten für jeden Geschmack und Geldbeutel. Die Paare erfahren mehr über Trauringe, so kann man diese auch selbst kreieren, oder auch über Torten, Musik oder Fotografie. Und wo sollen eigentlich die Flitterwochen stattfinden? Auf viele dieser Fragen liefern die Aussteller auf der Messe vielleicht sogar schon die passende Antwort.

Über 100 Aussteller präsentieren Waren und Dienstleistungen rund ums Heiraten. Die Hochzeits-Ausstellung ist eine professionelle Hilfestellung für alle, die sich unverbindlich über die Gestaltungsmöglichkeiten ihres “schönsten Tages” informieren oder bereits aktuelle Trends und Hochzeitsmode als Messeschnäppchen mit nach Hause nehmen wollen.

Für alle, die Inspiration und erste Anlaufstellen sowie professionelle Berater und auch Partner für ihre Hochzeitsplanung suchen, ist die Hochzeitsmesse der ideale Ort. Hier können Kontakte geknüpft und erste Ideen für die eigene Hochzeit gefunden werden. Kleiner Tipp: Auf der Messe sind auch viele Aussteller von Brautmoden. Gleich vor Ort anprobieren – vielleicht ist ja das richtige Kleid schon dabei!

Weitere Termine: 9./10.1.2016 Essen (Messe, Halle 1A, Eingang Süd)

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >