Hochzeitsmesse

Unter dem Motto “Heiraten 2014” präsentieren auf der größten Messe dieser Art im Ruhrgebiet über 100 Aussteller an ihren Messeständen Waren und Dienstleistungen rund ums Heiraten.

Die Hochzeits-Ausstellung will professionelle Hilfestellung für alle sein, die sich unverbindlich über die Gestaltungsmöglichkeiten ihres “schönsten Tages” informieren oder bereits aktuelle Trends und Hochzeitsmode als Messeschnäppchen mit nach Hause nehmen wollen. Dabei steht natürlich das Brautkleid an erster Stelle.

Von besonderem Interesse dürften die zahlreichen Events sein, die den Besucher gleichzeitig unterhalten und informieren. Live-Darbietungen und Live-Musik ein, Vorträge, Schnuppertanzkurse und ein Gewinnspiel, bei dem es sogar ein Hochzeitskleid zu gewinnen gibt, runden das abwechslungsreiche kostenlose Rahmenprogramm ab.

Achtung: Terminänderung! Der ursprüngliche Termin am 10. und 11. Januar 2015 wurde auf Samstag, den 3. Januar und Sonntag, den 4. Januar 2015 verlegt.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >