Maximilianpark Hamm

Herbstleuchten

Die Illuminationen verwandeln den Maxipark in eine Märchenwelt.

Mit Scheinwerfern, Projektionen sowie Netzen aus verschiedenfarbigen Neon-Lichtern werden die Gebäude und Bäume des Parks von der Aura einer anderen Welt umgeben – eine spektakuläre Inszenierung für jeden, der sich gern in fremde Dimensionen entführen lässt. In den vergangenen Jahren wurden auf den Wiesen des Parks beispielsweise Schaufensterpuppen, Fahrräder oder auch Tetris-Bausteine farbenfroh in Szene gesetzt.

Besucher der letzten Leuchtevents des Maxiparks werden von den neuen Ideen und Farbkompositionen 2014 überrascht sein.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >