ferobanjo

School’s Out Eisdisco zum Ferienstart

Wer schon einmal bei einer Eisdisco im Grefrather EisSport & EventPark dabei war weiß, dass es dort mehr gibt als nur ein bisschen Musik. Am 22.12. verwandelt sich die Eisbahn zur coolsten Disco der Region. An diesem Tag geht es bei der “School’s Out Eisdisco zum Ferienstart” richtig rund.

Mit modernster Veranstaltungstechnik und einem beeindruckenden Licht- und Soundsystem sorgt die Firma Light & Sound 2000 nun seit über 10 Jahren für Highlights. Neben hochkarätig besetzten DJ-Line-Ups, die eine bunte Mischung aus House, Charts, Rn’B und Dance spielen, gibt es neben heißen Beats auf coolem Eis in jeder Saison weitere Highlights. Das Team der Firma Light & Sound 2000 sorgt jede Saison für Highlights bei der Eisdisco und gibt alles um die Kulisse aus dem Vorjahr zu übertreffen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >