Maximilianpark Hamm

Gartenmarkt

Der Gartenmarkt „Blumenlust und Frühlingsduft“ hält als Highlight eine Orchideen-Schau parat, aber auch Musik von mobilen Bands sorgen für Unterhaltung.

Die Markttage finden rund um den Glaselefanten statt, dort findet der Besuche alles, was den Garten verschönert. Rund 80 Fachaussteller sorgen für Inspiration und präsentieren eine bunte Pflanzenvielfalt – von farbenprächtigen Sommerblumen über Sträucher, Gehölze und Wasserpflanzen.

Aber auch nützliche Ratschläge, Tipps und Hilfe bei Gartenfragen kann man hier bekommen. Dazu kommen noch kleine Workshops, wie z. B. „Grüne Smoothies im Kräutergarten“, Duftführungen sowie Kurzführungen durchs Schmetterlingshaus.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >