Theater Wera Medien

Die Zerrinnende Zeit – Musical

“Die Zerrinnende Zeit” ist ein Musical, das die Geschichte des jungen und dynamischen Walter Frey erzählt.

Dessen Zeit wurde von einem Fremden gestohlen und Walter Frey kämpft, um diese zurück zu gewinnen. Doch die Uhr rennt gegen ihn. Wird er es schaffen?

Das Musical ist ein Blick auf unsere Gesellschaft in einer noch nie vorher dagewesenen Auseinandersetzung mit dem Thema “Zeit” – Gegenwart, Zukunft und Ewigkeit – begleitet von wunderschönen Liedern und spektakulären Tänzen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >