Universal Music

André Rieu

André Rieu und Orchester gehen Anfang 2015 auf Tour.

Der gebürtige Niederländer bezirzt Klassikliebhaber auf der ganzen Welt. Zahlreiche Tonträger und DVDs dokumentieren sein musikalisches Talent, mit dem er sich auch gerne in seinem eigenen Tonstudio in Maastricht austobt. André Rieu ist ein vielseitiger Musiker, der zum Botschafter österreichischer Kultur ernannt wurde und den Verdienstorden der Republik Österreich erhielt.

Von seinem Talent und charmaneten Ausstrahlung kann man sich nun wieder live überzeugen. Folgende NRW-Termine stehen auf dem Tourplan: Oberhausen (30.1.), Dortmund, (26.2.), Düsseldorf (27.2.) und Köln (28.2.).

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >