Eskapaden Musik

AFROB – Mutterschiff

Freut euch auf AFROB, der mit seiner neuen Album-Tour ‘Mutterschiff’ in Deutschland Hip-Hop-Fans beglückt. Nach 2 Jahren Pause startet die markanteste Rapstimme Deutschlands nach seinem Album ‘Push’ wieder durch.

Seit gespannt auf futuristische Hallftime-Beats mit weniger Tonspuren und Text, dafür aber mit mehr Gesang und Platz für Klang. AFROB selbst beschreibt sein neues Album so: “Ich mache Musik, die nach 2200 klingt, wie ein Borg-Raumschiff aus ‘Star Trek’.”

In der Tat weist ‘Mutterschiff’ einen großen Unterschied zu seinem vorherigen Album auf, stellt aber auch gleichzeitig seinen bisherigen Karrierehöhepunkt dar. Das Album erzielt seinen höchsen Solo-Charteinstieg und erbringt ihm viel postive Resonanz von Fans und Kritikern. 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >