Lars Berndt EVENTS GmbH

Ace Frehley

KISS Urgestein Ace Frehley kommt exklusiv für zwei Shows nach Deutschland

Der Musiker ist durch seine bahnbrechenden Arbeiten mit KISS und als Solo-Künstler zu einem der einflussreichsten Gitarristen der letzten vier Jahrzehnte geworden. In einer Band, die nicht wegen ihres Instrumenten Spiels bekannt geworden ist, wurde er von Kritikern und Publikum für sein vollendetes musikalisches Können ausgezeichnet, da er es schafft, die Fans mit seinem 6-Seiten Gitarren-Spiel zu beeindrucken.

1978 haben sich KISS dazu entschieden jeder ein Solo-Album zu veröffentlichen. Mit Abstand am besten verkaufte sich das Album des legendären Ace Frehley. 1987 werden die ersten kreativen Früchte von Ace Frehley geerntet mit seiner neuen Band Frehley´s Comet und seinem gleichnamigen Debüt-Album.

Sein neues Solo-Album “Anomaly“ brachte Frehley 2009 raus, es war DAS Album. Es hatte den höchsten Einstieg in den Charts nach seinem ersten Solo-Album 1978. Im Sommer letzten Jahres erschien sein neustes Album “Space Invader”, welches an sein Debüt-Album von 1978 angelegt und gleichzeitig die erfolgreichste Veröffentlichung der bisher erschienenen Soloalben aller KISS-Mitglieder ist.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >