zeitreise-vom-urknall-zum-menschen

 

Zeitreise – Vom Urknall zum Menschen im Zeiss Planetarium

Seien wir mal ehrlich – wer von uns hat sich noch nie gefragt woher wir Menschen eigentlich kommen? Und warum wir grade auf der Erde gelandet sind und nicht woanders? Das Zeiss Planetarium in Bochum liefert Dir am Wochenende endlich eine Antwort auf diese spanennden Fragen. Am Freitag und Samstag nimmt Dich dich Show “Zeitreise – Vom Urknall zum Menschen” auf eine spannende Reise durch die Entstehungsgeschichte der Menschheit. Erwachsene und Kinder im Alter ab 10 Jahren dürfen sich hier auf beeindruckende Fakten und spannende Informationen freuen.

Komm vorbei und steig in die Zeitmaschine

Die Veranstaltung bietet Dir die ultimative Zeitreise. Mit der Hilfe von effektvollen Animationen, Wortbeiträgen und Bildern werden die mutigen Abenteurer Zeuge davon, wie beispielsweise die Milchstraße, die Sonne oder die Erde entstanden sind. Gewaltige Sternenexplosionen und Kometeneinschläge inklusive. Also steigt ein in die Zeitmaschine und reist vorbei an risiegen Dinosauriern und anderen Wesen der Urzeit!

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >