xavier-naidoo

 Xavier Naidoo gibt im Sommer 2015 ausgewählte Open Air Konzerte.

Gemeinsam mit seiner Band, zu der Robbee Mariano (Bass), Neil Palmer (Keyboard/Piano), Alex Auer (Gitarre) und Ralf Gustke (Schlagzeug) gehören, wird der Künstler eine Auswahl der Song-Highlights seiner Karriere präsentieren.

Bekannt wurde Naidoo zum Beispiel durch Bestseller-Singles wie „20.000 Meilen“, „Wo willst du hin?“, „Bevor Du gehst“ und „Wenn ich schon Kinder hätte“, „Dieser Weg“ und „Ich kenne nichts… (das so schön ist wie du)“ mit dem US-Rapper RZA.

Weiterer Termin:  29.8. Essen (Stadion Essen)

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >