wuppertal-24h-live

Bis zu 150 Veranstaltungen an rund 100 Schauplätzen finden im Rahmen von Wuppertal 24h live statt. Hierfür gewähren Unternehmen, Institutionen und weitere Einrichtungen Einblicke hinter ansonsten verschlossene Türen.

Wuppertal 24h live – ein echter Eventmarathon

Seit 16 Jahren beeindruckt der beliebte Eventmarathon nun schon seine Gäste. Alljährlich nehmen mehr als 50.000 Besucher an der abwechslungsreichen Veranstaltung teil. Ziel von Wuppertal 24h live ist es, die großartige Vielfalt der Stadt für die Bürger und auswärtigen Gäste sichtbar und erlebbar zu machen.

Dazu werden an diesem Wochenende Unternehmen geöffnet, öffentliche Orte in Szene gesetzt und Menschen durch ein sportliches Programm in Bewegung gebracht. Zudem gibt es ein umfangreiches Bühnenprogramm und Musik. So entsteht eine spannende Entdeckungsreise durch die Stadt Wuppertal.