wladimir-klitschko-vs-tyson-fury-weltmeisterschaft-im-schwergewicht

IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister und WBO- und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko verteidigt seine Titel gegen den Briten Tyson Fury.

Fury, mit 2,06 Meter Körpergröße, ist deutlich größer als der amtierenden Champion und Pflichtherausforderer des Weltverbandes WBA.  Fury war bereits Britischer Meister, Commonwealth Champion und Europameister im Schwergewicht und ist in bisher 24 Profikämpfen ungeschlagen. Davon hat er 18 vorzeitig gewonnen.

Wladimir Klitschko ist seit über neun Jahren wieder Weltmeister und nach dem legendären Joe Louis der am längsten amtierende Schwergewichts-Champion aller Zeiten. Sein Rekord steht bei 64 Siegen – davon 54 durch KO – und drei Niederlagen. In seinen letzten sechs Kämpfen hat Klitschko fünf Gegner geschlagen, die bis dahin unbesiegt waren.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >