wertvoll-am-besten-bist-du-als-du-selbst

Im Kinder- und Jugendtheater Dortmund darf man sich am Samstag auf das Stück “Wertvoll – am besten bist du als du selbst” freuen. Im Zeitraffer spielt der fünfköpfige Schauspielercast Szenen aus verschiedenen Stationen des Lebens. Das Werk erzählt die Geschichte von der Suche nach sich selbst und dem Anderen, von Liebe und Verpassen, Versagen und Sehnsucht.

Auf der Suche nach inneren und äußeren Werten

In “Wertvoll – am besten bist du als du selbst” dreht sich alles um Alexander. Von der Wiege bis hin zum Erwachsenenalter verfolgen die Zuschauer die Transformation zu einem selbstoptimierten Wesen. Alexander weiß, dass man sich keine Fehler erlauben darf wenn man Erfolg haben möchte. Er weiß auch, dass es sein Ziel ist, sein volles Potential zu nuten. Leider wird ihm aber auch bewusst, dass es auf die inneren Werte ankommt. Auf Achtung vor sich selbst und den Anderen. Aber was ist wenn gerade diese inneren, persönlichen Werte der Optimierung den äußeren Werten im Wege stehen? Kommt vorbei und findet es heraus…

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >