weihnachtszauber-im-schlosspark

Der Schlosspark präsentiert sich einmal mehr festlich geschmückt. Liebevoll dekorierte Stände und dazu die passende Musik versprühen Weihnachtszauber.

Das vorwiegend handgefertigte Sortiment umfasst Porzellan-, Textil- und Holzprodukte. Dekorationen und Schmuck finden sich aber genauso wie Spiele, Bücher, Kräuter und Gewürze und noch einiges mehr. Wen dann der Hunger packt, kommt an heißen Waffeln nicht vorbei. An Glühwein wurde selbstverständlich auch gedacht.

Extra für den Weihnachtsmarkt erstrahlt zudem die historische Etage im Schloss in vorweihnachtlichem Glanz. Ein umfassendes Veranstaltungsprogramm trägt zur vorweihnachtlichen Stimmung und Atmosphäre bei.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >