weihnachtsm-aggerschloesschen

In der märchenhaft anmutenden Umgebung des Weihnachtsmarktes Aggeschlösschen können sich Besucher ganz vom Weihnachtszauber gefangen nehmen lassen.

An jedem der vier Adventswochenenden sind Besucher dazu eingeladen, sich von teils wechselnden Ausstellern mit ihrem tollen Warenangebot, in einer phantastischen Kulisse bei ihrem Besuch verwöhnen zu lassen. Neben Ausstellern mit klassischen Weihnachtsartikeln und Geschenkideen, bei denen für jeden etwas dabei ist, und einem Angebot, das über außergewöhnlichen Schmuck bis hin zu ausgezeichneten kulinarischen Köstlichkeiten reicht, wird durch Gastronomiestände auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Auf diese Weise wird der Besuch des „Weihnachtsmarktes Aggerschlösschen“ durch sein heimeliges und einladendes Erscheinungsbild und die weihnachtlich festlich geschmückten Weihnachtshütten zu einem besonderen Erlebnis für seine großen und kleinen Besucher.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >