was-sie-schon-immer-ueber-maerchen-wissen-wollten

Für alle die nicht mehr an Märchen glauben oder Tatsachen lieben …

Die Macher der seit 19 Jahren gezeigten Weihnachtsshow, “Was Sie schon immer über Weihnachten wissen wollten” haben sich nun das Thema Märchen vorgenommen und werden in bekannter Art und Weise die Märchenwelt durcheinander bringen. Es war einmal ein schöner junger Prinz, der auszog, um eine Frau zu erringen. Das dürfte eigentlich kein Problem sein, schließlich wimmelt der Märchenwald geradezu von Prinzessinnen. Aber es gibt auch wilde Tiere, Wein und Weiber, Bälle und Besen, Zickenterror und Zauberwesen. Und so stolpert der prinzliche Tollpatsch auf Freiersfüßen von einer märchenhaften Katastrophe in die nächste. Und wenn er nicht gestorben ist…

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >