TEDxMoers 2022

In Moers findet im Januar eine spannende Veranstaltung statt. Das Event TEDxMoers wartet mit lehrreichen Vorträgen, hitzigen Diskussionen und spannenden Fragen auf Dich. Dabei steht der gesamte Tag unter dem Motto #ChangingTomorrow. Gemeinsam mit namhaften Größen aus der Szene werden aufregende Impulse geliefert. So befassen sich die Speaker mit der Frage, wie wir Menschen in Zukunft zusammenleben wollen? Oder wie die Kommunikation, Arbeit und Fortbewegung der Zukunft aussieht.

Ein Blick auf den Kalender verrät, dass es uns Menschen noch gar nicht so lange gibt. Zumindest wenn man sich dazu im Vergleich mal anguckt wie lang es die Erde schon gibt. Immerhin sind seit dem Urknall fast 13,8 Milliarden Jahre vergangen. Und seit der Entstehung der Erde rund 9 Milliarden. Menschenähnliche Wesen, sprich die Gattung „Homo“ gibt es im Vergleich dazu erst seit 4,5 Milliarden Jahren. Was aber bedeutet das für uns? Komm vorbei und finde es selber heraus.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >