tag-der-offenen-gaerten-und-galerien

Lust auf Gärten und Galerien? An diesem Sonntag finden in Nordkirchen, Südkirchen, Capelle und Umgebung Besichtigungen der besonderen Art statt.

Private Gärten öffnen ihre Gartentür und Künstler ihre Galerien! Wer hatte nicht schon mal Lust in fremde Gärten zu schauen? Am Tag der offenen Gärten ist das möglich. Die Besucher können sich eindrucksvolle Gartenarrangements anschauen, mit den Besitzern ins Gespräch kommen oder sich einfach nur Ideen für das eigene heimische Pflanzenparadies holen. Neben den künstlerischen Außenanlagen kann man auch die Werke ausstellender Künstler betrachten. Die Türen vieler Galerien stehen den Besuchern offen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >