stunt-und-monster-truck-show

In 120 Minuten wird die Stunt Movie Production auf dem Parkplatz Messegelände Nordpark ihren Zuschauern eine eindrucksvolle Liveshow mit qualmenden Reifen, spektakulären Crashs und Kamikazesprung bieten. Inhaber Gino Winter und sein zehnköpfiges Stuntman-Team zeigen waghalsige Fahrmanöver und produzieren jede Menge Blechschaden.

Motorräder, Quads, Autos und Monster-Trucks mit riesigen Reifen – es werden Motorrad-Weitsprünge und spektakuläre Zusammenstöße mit Autos sowie fahrerisches Geschick gezeigt. Bei provozierten Autoüberschlägen und Frontalcrashs fordern die Akteure das Schicksal immer wieder aufs Neue heraus. Am Ende der Show kommen die Monster-Trucks mit ihren überdimensionalen Riesenreifen zum Einsatz und geben mit der Kraft von 800 PS den Schrottautos noch mal den letzten Rest.

Die Düsseldorfer Stunt Movie Production ist als Familienunternehmen seit 2004 auf Tournee durch mehrere europäische Länder. Sie führt die Tradition der “Original German Hell Drivers” fort, die 1967 vom Großvater des jetzigen Inhabers gegründet wurde und jahrzehntelang als spektakuläre Auto-Stuntshow durch Europa tourte.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >