Hits für Kids
ABO PHOTOGRAPHY/shutterstock

st-martinsumzug-im-zoo

Glühende Laternen und glühende Kindergesichter: St.Martinsumzug im Wuppertaler Zoo! Nicht nur für die Tiere dürfte dieser spezielle Umzug ein spannendes Ereignis werden.

Der Zoo ist in ein Meer aus kleinen Lichtern getaucht und der Umzug verbreitet eine besondere Atmosphäre. Nicht alltäglich für die Bewohner des Tierparks! Aber auch die kleinen Besucher sind wahrscheinlich noch nicht so oft im Dunkeln mit einer Laterne und vielen anderen Kindern durch den Zoo marschiert. Dieser Martinsumzug verspricht ein einzigartiges Spektakel zu werden. Am Ende des Umzugs gibt es für jedes Kind sogar noch etwas in die selbst mitgebrachte Martinstüte!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine vorherige Anmeldung an der Zoo-Kasse ist daher erforderlich. Es dürfen zudem aus Sicherheitsgründen nur batteriebetriebene Laternen mitgeführt werden.