sportpark-troedelmarkt

Auf dem Sportpark-Trödelmarkt können Flohmarktfans schlendern, stöbern, handeln und kaufen. Der erste Flohmarkt der neuen Saison bietet den Besuchern eine riesige Auswahl. Rund 400 Verkäufer haben sich mit ihren unterschiedlichen Waren angekündigt.

Großes Angebot auf dem Sportpark-Trödelmarkt

Der Sportpark-Trödelmarkt ist besonders für sein vielseitiges Angebot bekannt und beliebt. Hier reihen sich Schnäppchen, Unikate und Kostbarkeiten aneinander. So werden Besucher, die auf der Suche nach Retro-Möbeln oder kostbaren Antiquitäten sind, ebenso fündig wie Gäste, die es auf außergewöhnliche Sammlerstücke, Kleidung, Dekorationsartikel oder Spielzeug abgesehen haben. Auch für das leibliche Wohl wird durch verschiedene Imbissbuden gesorgt.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >