soloslamshow

Das deutsche Poetry Slam Sternchen Sebastian kommt mit seiner SoloSlamShow “Sebastian 23” nach Bochum in das Kulturzentrum Langendreer. Dabei hat er sein gleichnamiges Buch, aus dem er einige Passagen präsenteren wird.

Sebastian überzeugt das Publikum zudem mit brandneuen Texten, die sich irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn befinden. Der charmante Poet kombiniert feinste Lyrik mit grob gehauenem Humor und entlockt seinen Zuhörern regelmäßig schallendes Gelächter.

Der aus dem Ruhrpott stammende Slamer ist ein wandelnder Wiederspruch in sich und punktet mit jedem Wort. Zudem wird das Multitalent seine Gitarre mit auf die Bühne bringen und seinen Gäste die ein oder andere musikalischen Darbietung gönnen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >